Jahresübersicht

Anlässlich des heutigen Kindertages zum 1. Juni starteten unsere Jugendbetreuer heute Morgen um unserer THW-Jugend zu Hause eine kleine Überraschung zu überreichen.
Zwei Einsatzkräfte starteten heute früh um drei Europaletten an Desinfektionsmittel und weiterer Schutzmaterialien an Kommunen in Thüringen zu verteilen.
Heute morgen starteten erneut zwei Einsatzkräfte um medizinische Schutzmaterialen an die Landkreise in Thüringen zu verteilen.
Die Kameraden von THW Insight habe zusammen mit dem Ortsverband Frankenthal ein Viedo gemacht wo Sie das MzAB (Mehrzweckarbeitsboot) vorstellen.
Die Thüringer Allgemeine Zeitung nutzte die Möglichkeit während eines Einsatzes ein kurzes Interview mit einem Kameraden aus unserem Ortsverband zu führen.