Jahresübersicht

Nach einer Explosion eines Einfamilienhauses im Jenaer Wohngebiet Himmelreich am späten Sonntagabend des 09.12.2012 ging es 3 Tage später an die Räumarbeiten.
Nach einer Gasexplosion in der Sonntagnacht (09.12.2012) in einem Einfamilienhaus im Jenaer Stadtteil Himmelreich wurde am Montag, den 10.12.2012 zur Beratung der Kriminalpolizei der Fachberater des THW Apolda angefordert.
Unter diesem Motto trafen sich die Jugendgruppen des THW Geschäftsführerbereiches Erfurt auf der Eisfläche der Eishalle in Ilmenau.
Der 23-jährige Benjamin Heimbürge aus Flurstedt bei Apolda engagiert sich seit vielen Jahren als Helfer im Ortsverband Apolda des Technischen Hilfswerks.
Die zehn Thüringer THW-Ortsverbände führten am Samstag eine Einsatzübung am Stausee Heyda durch, gemeinsam mit Teilen der Freiwilligen Feuerwehr Erfurt und der Berufsfeuerwehr Erfurt.