Hoher Besuch im Ortsverband Apolda

THW-Präsident Albrecht Broemme besucht den Ortsverband Apolda

Nach der Einladung unserer Jugendbetreuerin und gleichzeitige Landesjugendleiterin Susen Müller empfingen wir heute unseren Präsidenten des Technischen Hilfswerkes, Albrecht Broemme. Nach dem Besuch bei der Berufsfeuerwehr Erfurt und des THW OV Erfurt ging es dann Richtung Niedertrebra. Bei Thüringer Bratwurst, Brätel und einem guten Bier der Vereinsbrauerei wurden verschiedene Themen angesprochen. Vorrangig war das Gespräch der neuen Liegenschaft unseres Ortsverbandes. Aber auch Gesprächsthemen wie "THW und Arbeitgeber" und "Zusammenarbeit zwischen THW und Feuerwehr" standen zur Debatte.

Wir danken dem THW Präsidenten, Albrecht Broemme, und Manuel Almanzor, Landesbeauftragter des Länderverbandes Sachsen,Thüringen für den Besuch unseres Ortsverbandes Apolda.