Grundausbildungprojekt

Im Regionalstellenbereich Erfurt finden diesmal (Coronabedingt) zwei Grundausbildungswochen direkt hintereinander statt. Auch unser Ortsverband unterstüzt mit drei Ausbildern die zweite Woche in Folge die Regionalstelle Erfurt und bildeten zusammen mit Unterstützung vom OV Erfurt, OV Gotha und dem OV Eisenach insgesamt 34 angehende Einsatzkräfte aus.

In dieser Woche sind auch vier angehende Einsatzkräfte aus unserem Ortsverband dabei und nehmen bis Freitag an der Grundausbildungswoche teil.