05.12.2017

05.12.2017 Tag des Ehrenamtes

Heute Morgen trafen sich eine Delegation von Mitarbeitern verschiedener Behörden auf der neuen Liegenschaft des OV Apolda.

Neben dem Geschäftsführer der Geschäftsstelle Erfurt, Tino Hausmann, auch der Ortsbeauftragte Udo Hartmann, der stellvertretende Ortsbeauftragte Frank Langenberg und der Zugführer Marco Müller. Grund war die Übergabe der neuen Liegenschaft des Ortsverbandes Apolda.

Nach einer 3 stündigen Einweisung und vielen Unterschriften konnte der Ortsbeauftragte die Schlüssel entgegennehmen. Nun heißt es Sachen packen und umziehen. Aber das wird noch etwas dauern. Wir halten euch auf dem laufenden.

Aber dies können wir weil wir eine starkes Team sind. Der OV Stab bedankt sich bei allen seinen Helfern für die getanen Arbeiten und zahlreichen Arbeitsstunden. Nun können alle die Rundumansicht genießen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: